Aktuelles

< Gymsbruck-Team bei Universiade erfolgreich
23.08.2017 13:15 Alter: 58 days
Kategorie: Aktuelles

Traumwettkampf im Mehrkampffinale


Beim Finalbewerb im Mehrkampf der besten 18 Turnerinnen, die bei den Studentenspielen im Taiwan an den Start gingen, gelang Jasmin Mader eine Traumvorstellung! Gänzlich fehlerfrei kam sie durch ihr Programm an allen vier Geräten und schraubte ihre Vorkampfwertung in der Qualifikation sogar noch auf 49, 550 Zähler nach oben. Zwar gelang ihr keine Rangverbesserung (Platz 14 blieb), doch nimmt Jasmin nun jede Menge Motivation und Selbstvertrauen für die kommenden Großereignisse mit. Als nächstes steht schon im Oktober wieder ein solches an: Jasmin hatte sich ja bereits vor einigen Wochen als einzige Österreicherin bislang für die Weltmeisterschaften in Kanada qualifiziert. Wir hoffe, dass es so toll weitergeht und gratulieren.