Aktuelles

< Traumwettkampf im Mehrkampffinale
16.09.2017 00:35 Alter: 333 days
Kategorie: Aktuelles

Siegl jetzt mit internationaler Kari-Prüfung


Rebekka Siegl ist nicht nur erfolgreiche Trainerin der Leistungsriege des Turnverein Wattens und hat derzeit drei Turnerinnen im Österreichischen Nachwuchskader, sondern hat es vergangenes Wochenende auch mit Bravour geschafft die internationale Kampfrichterprüfung des Brevet 4 zu bestehen. Damit hat Tirol nun seit dem Ausscheiden von Petra Decker im Jahr 2009 endlich wieder eine international geprüfte Kari-Obfrau, die auch regionale Kampfrichterinnen bei uns ausbilden darf. Alle motivierten und interessierten, turnaffinen Kari-Anwärter/innen bitten wir sich dafür zu melden :)

Bei den Jungs ging der Posten des Kampfrichterreferenten unlängst an Matthias Decker, die internationale Kampfrichterausbildung hat Daniel Brandstätter im Februar bereits positiv absolviert!